Johanna Ortner - Praktikum als Übersetzerin bei www.las-palmas-24.com

Unsere Expertin für Englisch Übersetzungen

Ich wurde 1984 in Scheibbs, Oesterreich, geboren. Ich besuchte die Volksschule, Hauptschule und das Gymnasium in Scheibbs und maturierte 2002. 2003 flog ich zum ersten Mal in die USA wo ich in New Jersey als Aupair arbeitete. Nach meinem Arbeitsjahr in New Jersey began ich mein Afrikanistik Studium an der Universität Wien in Oesterreich. 2006 entschloss ich mich mein Studium an der Rutgers University, The State University of New Jersey weiterzufuehren. Ich werde meinen Studienabschluss naechstes Jahr in African and African American Studies erhalten.

Ein Grund warum ich mein Praktikum bei Las-Palmas-24.com begonnen habe ist meine Vorliebe fuer die englishe Sprache, weshalb ich gerne Texte von meiner Muttersprache auf Englisch uebersetze. Weiters bin ich der Meinung, dass man jede Arbeitsmoeglichkeit annehmen soll weil man dadurch an Wissen und Erfahrung gewinnt. Dieses Praktikum ist eine grossartige Moeglichkeit fuer mich mein Arbeitsresümee zu erweitern und zur selben Zeit mehr ueber die kanarischen Inseln zu erfahren, welche ich gerne eines Tages bereisen moechte.

Johanna_M_Ortner.JPG